Zeltlager-Anmeldung

Verbindliche Anmeldung für das Zeltlager 2024 der KJG-Klein-Auheim

Endlich ist es wieder soweit!
Die Vorbereitungen für das Kinder- und Jugendzeltlager der Katholischen jungen Gemeinde Klein-Auheim laufen bereits auf Hochtouren.
Die Freizeit richtet sich an alle erlebnishungrigen Mädchen und Jungen, welche die 4. Klasse abgeschlossen haben (ab dem Jahrgang 14/15).

!!! Aufgrund der aktuellen Lage steht leider auch jederzeit die Möglichkeit im Raum, dass das Zeltlager aus verschiedenen Gründen abgesagt werden muss!!!

Das Zeltlager findet dieses Jahr
von Montag, 12. August bis Donnerstag, 22. August 2024
auf dem Jugendzeltplatz Hauenstein, in Hauenstein statt.


Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf
220 Euro für jedes Kind

Bitte überweisen Sie den Teilnehmerbeitrag bis zum 25. Juli unter dem Stichwort „Zeltlager 2024 + Name des Kindes“ auf folgendes Konto:

KJG-Zeltlagerkonto
Sparkasse Langen-Seligenstadt
BIC: HELADEF1SLS
Konto-Nr. DE92 5065 2124 0106 2334 48

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine schnelle Anmeldung zu empfehlen! (die Platz- und Warteplatzvergabe richtet sich nach Eingang der Anmeldung)
Nach Abschicken des Anmeldeformulars wird die Anmeldung verbindlich.
Bei einem Rücktritt vor dem 25. Juli wird Ihnen der komplette Beitrag erstattet. Bei einem späteren Rücktritt bekommen Sie 75% zurück. Erfolgt der Rücktritt nach dem 01. August 2024, behalten wir uns vor, 75% des Teilnehmerbetrages einzubehalten. Im Falle einer Absage aufgrund der Pandemie o.Ä. erhalten Sie natürlich den vollen Betrag zurück.

Lagerleitung 2024:

Jakob Brauneis Tel.: 0176/98289243
Julius Becker Tel.: 01577/8315716
Tim Wiegand Tel.: 0176/47973255

E-Mail: lagerleitung@kjg-klein-auheim.de

Allgemeine Daten:

*Ihr Kind fährt zum ersten Mal mit? Kein Problem, dann lassen Sie dieses Feld frei.

Freizeitpass

Freizeitpass:

Hiermit übertragen wir den Betreuern des Zeltlager der KjG Klein-Auheim die Aufsicht und die Betreuung unseres Kindes für die Zeit vom 12. August bis 22.August 2024

Uns ist bewusst, dass nicht alle Betreuer des Zeltlagers volljährig sind.

Wir haben unsere(n) Tochter/Sohn angewiesen, den Anordnungen der Verantwortlichen der Freizeit Folge zu leisten. Eine Haftung bei selbstständigen Unternehmungen, die nicht von der Lagerleitung oder den Betreuern angesetzt worden sind, wird von den Erziehungsberechtigten übernommen.

Uns ist bekannt, dass die Lagerleitung die Rückreise unseres Kindes auf unsere Kosten veranlassen kann, sofern sein Verhalten – trotz mehrfacher Mahnung – die Durchführung der Freizeit, sich selbst oder andere gefährdet. Dies gilt auch für selbstverschuldete gesetzliche Verstöße.

Wir sind damit einverstanden, dass die Lagerleitung einer unaufschiebbaren ärztlichen Maßnahme zustimmen darf, falls wir nicht erreichbar sind.

Mein Sohn/Tochter darf mit seiner/ihrer Gruppe und den dazugehörigen GruppenleiternInnen außerhalb des Zeltplatzes übernachten, falls eine solche Aktion geplant wird:

Wir sind damit einverstanden, dass mein Kind im Rahmen des Stadtausfluges sich in 3er Gruppen ohne Gruppenleiter bewegen darf:

Wir sind während des Zeltlagers unter folgender Ferienadresse zu erreichen:

Wichtig: Bitte oben IMMER eine Notfallnummer angeben, unter der Sie während dem Zeltlager erreichbar sind!!!

Gesundheitspass:

Um nicht nur im Notfall besser und schneller reagieren zu können, ist es notwendig, dass wir einige Informationen über ihr Kind erhalten. Die Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt, und im Anschluss des Zeltlagers umgehend vernichtet.

Wir kennen das Zeltlager durch:

Weitere Informationen

* die oben genannten Zahlungsbedingungen.

* dass eine Beitragsrückerstattung bei vorzeitiger Abreise nicht erfolgt.

* dass Reiserücktrittsversicherung evtl. selbst abgeschlossen werden muss.

* dass ein Teilnehmerplatz nur nach Eingang des gesamten Teilnehmerbeitrags reserviert wird.

* dass bei unvollständiger Ausrüstung oder groben Verstößen gegen die Lagerordnung der Teilnehmer auf eigene Kosten vom Platz abgeholt werden muss.

* dass ich die Anmeldeinformationen gelesen und verstanden habe.

* Weiterhn habe ich Kenntnis, dass die Kinder fotografiert werden und teilweise veröffentlicht werden.

Nach Absenden des Formulars erhalten Sie an die von Ihnen oben genannte E-Mail-Adresse eine Bestätigungsmail mit allen erfassten Daten.

Nachdem der Teilnehmerbeitrag eingegangen ist und Sie einen festen Platz haben, bekommen Sie erneut eine Bestätigungsmail.

Falls Sie keine E-Mail bekommen haben und auch im Spam-Ordner nichts zufinden ist, melden Sie sich bitte bei der Lagerleitung.
lagerleitung@kjg-klein-auheim.de

Ort / Datum / Name des Ausfüllers

Die Anmeldung wurde erfolgreich gesendet!

Sie können sich auch gleich in den KJG-Mailverteiler eintragen, um immer rechtzeitig
Informationen zu Aktionen, Veranstaltungen, Anmeldungen etc. zu bekommen.

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