KJG - Events

• Freizeitparkbesuch

Für alle actiongeladenen Jungen und Mädchen, die vom Zeltlager nicht genug bekommen haben, veranstalten wir am 16.09.2017 einen Besuch in den Holidaypark. Gestartet wird um 08.00 Uhr an der Willy- Rehbein- Halle. Wiederkommen werden wir um 20.00 Uhr.

• Zeltlager 2017

Auch in diesem Jahr wieder unser 10 tägiges Klein-Auheimer Jugendzeltlager stattfinden.
    Es führt uns auf den wunderschönen Zeltplatz in Hauenstein.
    Dort erwartet euch wie immer jede Menge Spaß, Spiele und Abenteuer.
    Alles natürlich in der freien Natur.
    Wenn ihr gespannt seid auf Programmpunkte, wie das 24-Stunden-Spiel, die Lagerolympiade oder auch einen Schwimmbadausflug mit allen 120 Teilnehmern unserer Jugendfreizeit, dann seid Ihr hier definitiv richtig.
    Meldet euch an und lasst euch mit ausgefallenem Programm, einem geheimen Lagermotto und gutem Essen überraschen.

• Schwimmbadausflug

An alle Wasserratten und Badeenten im Alter von 9 bis 15 Jahren richtet sich unser Ausflug nach Mühlheim ins Hallenbad.
    Wer nicht mehr abwarten kann bis endlich das Freibad wieder aufmacht, kommt einfach mit uns am 11.03.2017 nach Mühlheim zu unserer privaten Schwimmbadparty.

Wir wollen eines der traditionellen Highlights im Zeltlager auch im Winter stattfinden lassen.
    Umso mehr KJGler vor Ort sind, desto größer wird die Gaudi.
    Und wer einmal im Zeltlager mit im Schwimmbad war, versteht was wir meinen.

Das komplette Schwimmbad gehört ab 17 Uhr uns und wartet nur auf einen ordentlichen Wellengang.
    Mitzubringen sind Spaß, Badekleidung und ein Handtuch sowie die Fähigkeit schwimmen zu können.
    Snacks und Trinken bringen wir mit.

• Zeltlager 2016

Das Zela 2016 steht fest! vom 18.07. bis 28.07.
    Anmeldungen gibt es hier!

Dieses Jahr werden wir auf den schönen Jugendzeltplatz Gut-Erlasee fahren und wieder 10 unvergessliche Tage verbringen.

• Kinderbetreuung auf dem Pfarrfest

Unser Klein-Auheimer Pfarrfest findet vom 25.06 - 26.06. statt.
    Und an dem Sonntag von 11:30 bis 14:30 Uhr macht die KjG direkt an dem Fest wieder eine kleine Kinderbetreuung

• Schwimmbadbesuch

Die KJG macht das Schwimmbad in Mühlheim.
    Wer schonmal mit und im Zeltlager war, weiß wie viel Spaß es mit der KjG im Schwimmbad macht.

Alle Wasserratten dürfen uns gerne begleiten.

• Sternsinger-Aktion

Auch dieses Jahr sammeln wir wieder in Klein-Auheim im Rahmen der Sternsinger-Aktion für gute Zwecke.

Unterstütze uns doch :-)